Formatieren der BootFestplatte

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Hi,

also ich habe meinen Mac verkauft. Nun möchte ich zuvor allerdings die Festplatte komplett formatieren. Alles soll runter...

Es soll ebenfalls kein neues System installiert sein.
Wie stell ich das an?

DOS Modus gibts hier ja nicht :D
 
Mit 0000en überschreiben dazu von der System DVD starten und im Festplatten-Dienstprogramm löschen auswählen.
 
Ach klasse! - Also kann ich das FestplattenProgramm auch von der DVD aus starten?
Das wusste ich garnicht - Naja man lernt nie aus :)
 
Cornholiooo schrieb:
Ach klasse! - Also kann ich das FestplattenProgramm auch von der DVD aus starten?
Ja das geht nach dem auswählen der Sprache oben in die Menüleiste wechseln, das muss ja gehen wie sollte man sonst eine neue HD formatieren können :)
 
klingt logisch :)
 
Zurück
Oben Unten