Format des Ausdrucks von CD-Covern ändern

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Mailname, 12.04.2008.

  1. Mailname

    Mailname Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Wie kann man das Format des Ausdrucks von CD-Covern ändern?

    Hallo zusammen,

    nach ewiger Recherche im Netz gebe ich auf und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt:

    Ich möchte aus Itunes 7.6.2 ein CD-Booklet drucken.

    Jetzt bin ich, nachdem ich meine Wiedergabeliste ausgewählt habe, auf drucken gegangen, habe dort "CD-Booklet" und "weisses Mosaik" angegeben und das Ganze auf A4 ausgedruckt. So weit, so gut.... Aber das Ausgedruckte ist im Format für Slim-Cases und passt dementsprechend nicht in die normalen Jewel-Cases...

    Ich hab in Itunes keine Einstellung gefunden, mit der man das ändern kann - und wie gesagt im WWW auch nicht.

    Bin ich nur zu blöde, geht das einfach nicht, oder gibt es einen Trick?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen