Format des Ausdrucks von CD-Covern ändern

M

Mailname

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie kann man das Format des Ausdrucks von CD-Covern ändern?

Hallo zusammen,

nach ewiger Recherche im Netz gebe ich auf und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt:

Ich möchte aus Itunes 7.6.2 ein CD-Booklet drucken.

Jetzt bin ich, nachdem ich meine Wiedergabeliste ausgewählt habe, auf drucken gegangen, habe dort "CD-Booklet" und "weisses Mosaik" angegeben und das Ganze auf A4 ausgedruckt. So weit, so gut.... Aber das Ausgedruckte ist im Format für Slim-Cases und passt dementsprechend nicht in die normalen Jewel-Cases...

Ich hab in Itunes keine Einstellung gefunden, mit der man das ändern kann - und wie gesagt im WWW auch nicht.

Bin ich nur zu blöde, geht das einfach nicht, oder gibt es einen Trick?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten