formac watchandgo - nach dem aufnehmen

R

rocketdog

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
habe hier eben schon gesehen, dass auch andere mein problem haben, nähmlich, dass alle filme, die ich mit dem formac watchandgo aufgenommen woren sind, sich im quicktime nicht abspielen lassen. es wurde erwähnt, dass es einen formac-player in der software gibt. wo ist der denn versteckt und wie kann ich es hinzaubern, dass ich dann auch die filme ins idvd importieren kann und nachbearbeitung möglich ist (werbung rausschneiden etc.)?:rolleyes:
 
Falls Deine Frage nicht schon geklärt ist: Auf den Button "Filmübersicht" klicken (dritter von links in der mittleren Buttonreihe). Dann siehst Du eine Übersicht der von Dir aufgenommenen Filme. Oben siehst Du zwei Button: Der eine heißt "Quicktime" (da speicherst Du in den verschiedenen Formaten), mit dem anderen editierst Du den Clip (Werbung rausschneiden).

Gruß
Michael
 
Du kannst die Aufnahme auch über "ffmpegX" in viele weitere Formate umwandeln (z.B. XVid oder DivX als .avi). Schnell, ohne Qualitätsverlus, kostenlos. :)
 
Zurück
Oben Unten