formac watchandgo an kabeltv anschliesen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MarkusNied, 29.12.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    ich bin aus österreich und wir haben in der wohnung kabeltv. ich habe ein 15" pb und möchte nun auch die digitalen programme die man über das kabel empfangen kann nutzen. zusätzlich wäre eine videorecoder funktion auch super. kann ich die formac watchandgo auch direkt an das kabel vom kabeltv anschließen oder funktioniert da nur die mitgelieferte antenne bzw eine dach- oder zimmerantenne. in salzburg ist der empfang von digitalen sendern mittels antenne glaube ich noch nicht möglich - oder täusche ich mich.
    ich bin auch offen für andere lösungen als der formac watchandgo - der preis sollte jedoch nicht viel höher sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen