Formac Watch&Go-Software für Intel ist da!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von bassman.kh, 03.05.2006.

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hallo, ich hatte ganz vergessen zu schreiben:

    Formac hat nun ihre Software für ihre WatchandGo Karten in der Version 1.7 auch für die IntelMacs heraus gebracht! Nur falls es keinem Aufgefallen ist.
    Läuft super! Habe bis jetzt an meinem 20Zoll IMac (an meiner USB-Version) keine Probleme gehabt.

    Gruss

    bassman.kh
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Da diese Software für alle Intels interessant ist, habe ich das einmal ins Softwareforum verschoben.
     
  3. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
  4. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hm, toll, mit einigen Wochen verspätung...

    So lange konnte ich nicht warten, bin aber auch froh das ich Eye TV genommen habe

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen