Formac Gallery 1900 - wer will ihn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monochrome

Registriert
Thread Starter
Registriert
26.05.2006
Beiträge
0
Hallo liebe Mac-Gemeinde,
dies ist mein erstes Posting hier und dann gleich sowas...hoffe, dass das hier nicht gegen die Regeln ist, Dinge zum Verkauf anzubieten...
Dass ich mich bislang hier noch nicht hervorgetan habe, hat einen einfachen Grund: ich bin kein Mac-User (bittte nicht hauen).
Dennoch habe ich noch einen Formac Gallery 1900 raven black hier rumstehen, da ich nun auf ein Notebook umgestiegen bin (ist im Rahmen meiner anstehenden Magisterarbeit einfach praktischer). So muss ich mich schweren Herzens von diesem Schmuckstück trennen, das erst etwa 7 Monate als ist und dementsprechend noch knapp 2 1/2 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service hat. Technische Daten sollten bekannt sein, Kontrast 800:1, MVA-Panel 8ms Reaktionszeit,Helligkeit 300cd/m^2, DVI-Anschluss. Vielleicht bist du ja der würdige Nachfolgebesitzer ? Technisch und optisch einwandfrei das Ding, selbstverständlich und das ohne Pixelfehler. Anschauen ist natürlich möglich in Leipzig/Südvorstadt. Preis...nun, hat vor kurzem noch 380 Euro gekostet (Rechnung von FS Computer aus Berlin liegt bei), ich freue mich auf Preisvorschläge....

Grüße
Daniel
 

Master Pod

Aktives Mitglied
Registriert
31.01.2005
Beiträge
2.857
Oben rechts ist ein Button names Anzeigen, da musst den Formac einstellen, dann bleibt es übersichtlich.


MP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben