Formac Gallery 1740 Platinum

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von raining men, 17.12.2003.

  1. raining men

    raining men Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Formac TFT am G5 Single 1,8Ghz laufen, bin aber irgendwie nicht so sehr zufrieden mit der Schriftauflösung. Das Schriftbild empfinde ich als ein wenig unscharf, insbesondere beim Buchstaben "l" entdecke ich einen leichten Rotschleier. Habe die Schriftglättung in OS X schon auf stark gestellt und auch schon verschiedene Monitoreinstellungen ausprobiert, aber bisher hat sich nichts geändert.
    Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem TFT oder Tips zur Problembeseitigung?
     
  2. KlubBerlin

    KlubBerlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, stell die Schriftglaettung mal auf "gering".
    Je staerker die Schriftglaettung ist, desto mehr zeichnet er die Schrift weich... ganz einfach.