formac firewire-brenner (40/12/48)

tasha

tasha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
38
Hallo,
ich gedenke mir einen firewire-brenner anzuschaffen, und auch schon mal im internet geschaut, von formac gibts da welche (z. B. 40/12/48) recht günstig.
Hat den schon mal jemand ausprobiert? Kennt jemand einen Test (hab im Internet nichts gefunden)?
Mich würden z. B. interessieren, wie er sich beim Audiograbben macht, ob er von Nero (will ihn auch am PC nutzen) unterstützt wird (steht leider nicht auf der Herstellerseite, welches Laufwerk verbaut ist), oder ob es sonst irgendwelche Probleme gibt.
 
Hi tasha,

ich denke du meinst den es gerade bei GRAVIS zu kaufen giebt ne?

Wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, kann ich dir sagen ob das Ding was taugt und wie er funzt da ich denselben die nächsten Tage dem Cube spendiere:D

Kann auch mal schauen wie er auf dem PC funzt, weis gerade aber nicht welche Brenn-Programmme auf den PCs hier im Büro installiert sind.

Melde mich mit ausführlichem Bericht wenn ich die ersten CDs gebrannt habe:p

greetz lost
 
wollte eigentlich den shop nicht erwähnen, damit es nicht so aussieht, als ob ich werbung machen will, aber den, den ich meine gibts bei cyberport für 179€.
 
Zurück
Oben Unten