Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
doch, der nennt sich Aktivitäten:Gibt es den unter ForkLift 4 nicht oder muss man den irgendwo aktivieren?
das wird auch so bleiben denke ich.Bin noch nicht bei allen Apple Programmen auf meinem Mac "angekommen", da ist noch sehr vieles, sehr neu.....![]()
Wie macht man das denn?Und das neue hässliche App Icon wurde direkt durch die alte Version ersetzt![]()
Vermutlich. Unter Windows kannte ich "meine" Programme seit vielen Jahren.das wird auch so bleiben denke ich.
Schon klar, beim Mac sind es alles vollkommen andere Programme als unter Windows, da fängst Du fast bei Null an.Insofern wird es immer eine gewisse Einarbeitungszeit brauchen bei neuen Programmen.
So in etwa.Wie macht man das denn?
du gehst auf das Programm Icon-> Informationen und iehst dann das gewünschte Icon oben links ins info Fenster. FertigWie macht man das denn?
Ich finde den iCloud Sync der Favoriten sehr praktisch.Was gibt es denn nennenswert Neues an der Version 4 gegenüber der 3? Ich nutze Forklift so selten, dass ich ein bisschen neugierig bin, ob sich für mich die Upgradegebühren lohnen.
Aus meiner Sicht nichts Wesentliches. Hab nur aus Was-Neues-haben-will-Sucht und Entwickler unterstützen die 4 geholt.Was gibt es denn nennenswert Neues an der Version 4 gegenüber der 3? Ich nutze Forklift so selten, dass ich ein bisschen neugierig bin, ob sich für mich die Upgradegebühren lohnen.