ForFriends nur noch für wenige Tarife?!?!

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Ich bin mir nicht sicher wie lange das schon so ist, aber ich bin der Meinung das ich letzte Woche auf der T Mobile Seite noch den Complete 240 mit FF auswählen konnte.

Ich kann ab heute vorzeitig meinen Vertrag verlängern und hab mal in mein T Mobile geguckt... momentan hab ich den Complete L For Friends und könnte diesen auch behalten oder einen anderen auswählen. Mein Plan war jetzt den 240 zu nehmen... 40 Minuten mehr und 5 MMS frei ( brauch ich zwar nicht aber nun gut ) gegenüber dem bestehenden Compl. L dafür keine MultiSim nutzung mehr fürs Laptop ( Im Oktober bestellt und genau ein mal benutzt) :D


Leider steht mir der 240 nicht zur Auswahl... also mal bei der FF Hotline angerufen und dann die 2202 weil die FF Hotline wohl nur für Neuverträge zuständig ist. Da hatte ich eine Mitarbeiterin dran die... naja... nicht so im Bilde war aber das Ende vom Lied war... FF gibts für den 240 nicht. Mehr???

Auf der Website ist davon auch nix mehr zu sehen.

Kann mir jemand sagen ob das schon lange so ist oder ob sich das grad erst geändert hat... konnte von euch jemand das was ich machen wollte vielleicht schon machen? Von L in 240 mit FF ???


MFG

Riddeck
 
FF gilt nur für die ersten 2 Jahre für Neukunden der Telekom.
Wenn Du vorzeitig verlängerst, z. B. mit Iphone, so zahlst Du den vollen Preis.

Bei einem Alleinigen Upgrade bleibt der FF innerhalb der 24 Monate Laufzeit erhalten.
 
Das stimmt so nicht... ich kann z.B. den Compl. 120 mit ForFriends verlängern oder auch meinen bestehenden Compl. L behalten mit der FF Option... der FF Vorteil bleibt bei Verlängerung erhalten!

attachment.php



Hab jetzt mal ein wenig gesucht und dieses PDF hier gefunden... da stehen wohl alle Tarife die man mit FF buchen kann!

https://www.t-mobile.de/downloads/preislisten/preisliste-fuer-t-mobile-for-friends.pdf
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten