Forfriends Code Aktion auch für Geschäftskunden??? WICHTIG!!!

D.HEF

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Code für diese Forfriends Aktion bekommen, ist dieser Code auch für Geschäftskunden, so dass ich Netto nur noch um die 35€ zahle?
 
Hallo,
ich habe einen Code für diese Forfriends Aktion bekommen, ist dieser Code auch für Geschäftskunden, so dass ich Netto nur noch um die 35€ zahle?

JA.

Habe noch einen Code übrig, bei Interesse schreibt mir ne Message.

Der am nettesten fragt kriegt :D also nicht "Hey cultvari,schick mal Code"

*ggg*
 
wieviele Codes hat denn so ein Telekom Mitarbeiter?

Habe im T-Punkt mal höflich angefragt aber leider ohne Erfolg!

Und man kann den Code dann ja wohl eh nicht nachträglich einlösen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das mit dem nachträglich einlösen würde mich wenn das gehen würde auch sehr interessieren
 
oha, dat wäre nich gut, hab mich jetzt so drauf gefreut
 
Mich würde auch mal Interessieren wie viele Codes man als Mitarbeiter zur verfügung hat! Mein Kumpel arbeitet im T Punkt und hat schon 2 mal angefragt aber bis heute nicht einen Code bekommen... was macht der falsch?
 
oha, dat wäre nich gut, hab mich jetzt so drauf gefreut

Die Aktion ist ja nicht auf Privatkunden beschränkt, sondern allgemein angepriesen - vielleicht hat hier jemand ja interne Informationen... Auf die Aussagen bei der Hotline kann man sich nicht unbedingt verlassen - die haben teilweise keine Ahnung von den eigenen Aktionen.
 
Mich würde auch mal Interessieren wie viele Codes man als Mitarbeiter zur verfügung hat! Mein Kumpel arbeitet im T Punkt und hat schon 2 mal angefragt aber bis heute nicht einen Code bekommen... was macht der falsch?

Man kann insgesamt 30 Mal so einen Code verteilen.
Den Code bekommt dein Freund sofort zugeschickt, wenn er seine dienstliche E-Mailadresse unter www.t-mobile.de/forfriends angibt.
 
Na dann trete ich ihm mal in denn aller wertesten... vielleicht is der auch grad nur zu faul hehe... thx
 
habe heute mit der Geschaeftshotline gesprochen,dieser
Code gilt nur für Privatkunden, und dann nur für Neuverträge.
Also bei einer Vertragsverlaengerung ist das ganze ausgeschlossen.
Hat einer andere Erfahrungen? Wurde mich Interessieren.
 
Ich habe meinen Vertrag am 9.11. gemacht. Geht dann also nicht? :(

Schade dann aber...
 
noch wer erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten