Football Leaks oder die Gier des Geldes

kitesurfer35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
852
Reaktionspunkte
551
Wenn nur die Hälfte von dem Wahr ist , was der Spiegel, der NDR und weitere europäische Medien hier veröffentlichen, werden sich die FCB- Hater vervielfachen.
 
Ist @Konrad Zuse schon eingeweiht? :suspect: Und hat er schon ein Tippspiel für die European-Super-League in Vorbereitung? :nervi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und Ezekeel
Wenn nur die Hälfte von dem Wahr ist , was der Spiegel, der NDR und weitere europäische Medien hier veröffentlichen, werden sich die FCB- Hater vervielfachen.
Das kann nur jemanden wundern, der die Geschichte des Sportes nicht kennt. In den Spectator-Sportarten englischer Prägung ging es von Anfang an nur ums Geld, anders als bei den deutschen Turnern. Daher hatte der Turnerbund auch bei den ersten olympschen Spielen den deutschen Turnern die Teilnahme verboten.
 
auf jeden Fall kommt das Bohei um eine völlig uninteressante Freizeitbeschäftigung zur richtigen Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, nonpareille8 und WollMac
Manche glauben dass die Bundesliga nur gewinnen kann, wenn der FCB die Liga verlässt
 
Der FCB und wenn der BVB bei der neuen Europäischen Liga auch noch mitmacht, werden sie Anhänger verlieren. Vom DFB Pokal gehören die Clubs dann auch ausgeschlossen. Der DFB sollte die Clubs komplett aus dem Spielbetrieb ausschliessen, mit den ganzen Jugendmannschaften, bis runter in die F-Jugend.
 
Einfach Steuern eintreiben, dann löst sich der Schmarotzer-Clan schon auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die Vereine, die dort dann mitspielen, sollten mal schön mit Verachtung gestraft werden. Sprich, die Fans sollten diesen Shice boykottieren! Die Bundesliga wäre um einiges interessanter, wenn die Bayern raus wären. Wenn sich dann keiner diese Superliga anschauen würde, dürften die Abtrünnigen allerdings auch nicht wieder im Bundesligaschoß aufgenommen werden!
 
Die Münchner (vermutlich nicht alle, aber die Bayernbosse ganz sicher :hehehe:) haben z. Zt. schlicht nen Knall.
 
Hat das gedauert......:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Und Bewohner der Trabantenstadt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten