foobar2000

steigi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.06.2003
Beiträge
18
Hallo Forum
Habe foobar2000 schon ewigs auf meinem iMac installiert bin aber immer wieder auf andere Apps ausgewichen weil ich es nicht beherrsche :(
Kann mir hier jemand verraten wie ich eine Component, Plugin, Erweiterung oder wie auch immer, in foobar2000 installiere?
Auf Windows ist das ja über ein Menu geregelt aber am Mac?
Vielen Dank schon mal
Dani
 

steigi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.06.2003
Beiträge
18
hallo Froyo1952
Du bist ja fix unterwegs ;)
Meinst Du Appletalk? Leider nicht wirklich, wenn du Dir die Antwort auf meine Frage durchliest siehst Du das ich darauf keine Antwort bekommen habe.
Hast Du vielleicht eine?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.713
Reicht das:
The mac version does not support components of any kind.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.713
Warum nicht?
Wenn die es .dll bestehen, geht es wohl kaum oder sind die mit C# geschrieben, so dass die mittels Mono laufen?
 

steigi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.06.2003
Beiträge
18
So meinte ich das nicht, ich verstehe nicht einmal was Du hier schreibst.
Dachte nur ich hätte in der Vergangenheit darüber gelesen das es möglich ist.
Aber so wie es aussieht nicht.

Es ist so Ich besitze DVDA.iso Daten von Pink Floyd und versuche den Inhalt in AIFF, ALAC oder ähnliches umzuwandeln, vielleicht weisst Du ja eine gute App dafür. Nach Möglichkeit kostenlos, Opensource zBspl.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.713
ist so Ich besitze DVDA.iso Daten von Pink Floyd und versuche den Inhalt in AIFF, ALAC oder ähnliches umzuwandeln, vielleicht weisst Du ja eine gute App dafür. Nach Möglichkeit kostenlos, Opensource zBspl.
Probier mal XLD.
Sonst müsste ffmpeg das auch können, muss man aber wohl über die Kommandozeile machen.
 

steigi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.06.2003
Beiträge
18
XLD kann's nicht aber Handbrake und Wondershare UniConverter
Und Handbrake ist kostenlos, Opensource
Danke
 

Mankind75

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2005
Beiträge
2.222
Kann mir hier jemand verraten wie ich eine Component, Plugin, Erweiterung oder wie auch immer, in foobar2000 installiere?
Auf Windows ist das ja über ein Menu geregelt aber am Mac?
In einem anderen Thread wurde nach dieser Anwendung auch gefragt und ich kann anbieten, es mal mit wine oder CrossOver zu testen was alles funktioniert. Wäre allerdings unter openSUSE Tumbleweed (Linux). Soweit ich weiß ist es eine Freeware und man braucht wohl keine Lizenz zu kaufen.
 

Mankind75

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2005
Beiträge
2.222
Ich habe das Programm mal installiert und ein paar mp3-Dateien abgespielt. Die visuelle Anzeige funktioniert auch ganz gut. Screenshots habe ich in der AppDB eingereicht aber die müssen noch freigeschaltet werden. Dafür habe ich einige eventuelle Bugs aus dem Bugzilla verlinkt. Link zu Erfahrungsberichten.
 
Oben Unten