fonts nicht im photoshop

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von TEKKNIK, 07.07.2006.

  1. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    hi leute

    hab einen haufen toller fonts bekommen und würde sie gerne verwenden
    ich hab die fonts in HD/library/fonts geladen und auch unter Benutzer...

    im photoshop aber scheinen sie nicht auf... was mach ich falsch
    hab auch das programm Extensis suitcase, aber das check ich nicht kann einfach keine fonts da reinladen.... HILFEEEEEE!°!!!!
     
  2. timmm

    timmm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    öffne doch einfach mal die fontdateien und klick install - so hab ich das in erinnerung.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Vielleicht sind die Fonts im Windows-PostScript Format? Die gehen nämlich nicht unter Mac OS X. Windows-TrueType und natürlich sämtlich Mac-PostScript und -TrueType Fonts gehen schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen