1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fonts finden

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von spuco, 30.06.2005.

  1. spuco

    spuco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muß mal wieder mit einem vorhandenen Logo arbeiten. Und wie so oft, gibts natürlich kein eps. mehr davon. kennt einer ein "Schriften-Identifizierungsprogramm".

    DANKE
     
  2. misterbo

    misterbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
  3. spuco

    spuco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht. Kein Ergebnis.

    Auch noch so 'ne Seite mit multiple choise fragen. Nur hier bezogen sich fast alle Fragen auf Buchstaben, die ich nicht habe.
     
  4. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Zeig doch mal. Bin etwas neugierig
     
  5. spuco

    spuco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal schnell gescannt! Schlechter Scan - ich weiß
     

    Anhänge:

    • formula.jpg
      Dateigröße:
      61,5 KB
      Aufrufe:
      29
  6. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das ist eine abgewandelte Serpentine. Kann mich aber natürlich irren. Crillee liegt auch im Bereich. Viel Spaß noch
     
  7. spuco

    spuco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht!