FontExplorer Schriftenordner geändert

Diskutiere das Thema FontExplorer Schriftenordner geändert im Forum Typographie.

  1. Mike Fritzsche

    Mike Fritzsche Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.04.2011
    Hi NG,

    ich habe auf meinen Macs endlich mal aufgeräumt. Dabei musste ich viele Ordner mit Schriften in eine andere Struktur bringen.
    An FEX hatte ich dabei garnicht gedacht.

    Nun sind die Schriften rot und nicht mehr auffindbar. Ich habe den Import neu laufen lassen. Jetzt habe ich die Rot und Schwarz. Soweit o.k.

    Jetzt meine Frage - das macht sicher für die Zukunft mehr Sinn für mich:
    1. Ich möchte gern alle Schriften vom System in einen Ordner und auch in Zukunft soll FWX alle neuen da rein importieren.
    2. Alle Roten (Pfad nicht mehr vorhanden) löschen / FEX "bereinigen
    Wie stelle ich das am schnellsten an?

    Danke Euch
    Mike
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...