Fontexplorer – Hilfe: alle Gruppen gelöscht

T

Tina**

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich musste von Fontexplorer Pro zur alten kostenlosen Version wechseln.
Und er hat natürlich keine meiner mühsam zusammengestellten Fontgruppen übernommen.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit sie wieder zu bekommen?? (Außer sie manuell wieder zu sortieren...)

Ich hab bisher nirgendwo was dazu gefunden. :-/
 
Hast Du kein Backup?
Wenn nicht, dann wird es natürlich schwierig...
 
Ein ziemlich altes hab ich noch.

Gibt's denn eine Datei oder so in der die Gruppen gespeichert sind?
 
Mir ist keine bekannt.
Fex hat aber doch eingebaute Funktionen um die Konfiguration zu sichern - hast Du das nie getan???
 
Nein blöderweise nicht...

Das sollte ich mir wohl mal für die Zukunft angucken... :-/

Also hab ich Pech gehabt, ja?
 
Naja, ohne komplettes Backup des Rechners und gelöschten Files - woher sollten die Infos kommen???
 
Ich dachte halt es gibt irgendwo vielleicht noch irgendwo eine Datei, die mir helfen könnte...

Den Fontexplorer Pro habe ich ja noch drauf. Ich kann ihn nur nicht mehr starten. Allerdigns scheint es so als hätte ich durch die Installation des kostenlosen FEx die Daten überschrieben...

Dann kann ich wohl alles neu sortieren...
 
Letzte Option: nichts machen am FEX und eine Mail an den Support von Linotype senden (geht aus FEX heraus) - meistens reagieren die recht schnell. Vielleicht haben die noch eine Idee. Viel Erfolg. :)
 
Zurück
Oben Unten