FontAgent 3 importiert keine Unterordner

M

mista fox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr!
Ich teste gerade FontAgent 3 zur Schriftverwaltung und bin im Großen und Ganzen ziemlich begeistert. Aber entgegen der Aussage im Handbuch importiert er mir keine Fonts, die in Unterordnern liegen. Und die Schriften einzeln zu importieren ist extrem mühselig. Hat jemand von Euch dieses Problem schonmal gehabt?

Gruesse,
Micha
 
Manchmal ist FontAgent da einwenig zickig. Mal importiert er auch Schriften aus ganzen anderen Ordnern.
Bei mir hat es immer geholfen die Schriften erstmal in eine neue Bibliothek zu importieren und dann von dort aus wieder weg zu sortieren.
 
Fuehrt bei mir leider zum gleichen Ergebnis: »Es wurden keine Schriften importiert. Probleme: Es wurden...«. Trotzdem danke. Irgendwer noch ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten