Font Viewer gesucht

Diskutiere das Thema Font Viewer gesucht im Forum Typographie

  1. bambule1

    bambule1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hallo zusammen,

    ich benötige für die Schriftauswahl ein Programm, indem ich mir auch nichtinstallierte Ordner ansehen kann. Was gibt es da noch so?

    Habe bisher „The Fontz" genutzt, reagiert aber seit Leo mit Absturz bei defekten Schriften. Ich weiss, muss ausmisten.....
     
  2. scope

    scope Mitglied

    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Linotype Fontexplorer X
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...