Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir nicht sicher ob das hierhin gehört
Also folgenes Problem:
Ich habe mir so nen Fonic surf stick gekauft (e160) und dieses mitgelieferte Programm macht bei meinem osx 10.5.5 richtige zicken. Ich bekomme dauernt die meldung "Das Programm Networkstatus wurde unerwartet beendet"
Das surf Programm von dem Fonic stick heißt "Mobile Partner". Ich finde auch bei google keine treiber für osx die vllt ein bisschen neuer wären.
Das Programm kann ich zwar benutzen aber mich nicht in das Inet einwählen.
Das hängt glaube ich an dieser fehlermeldung die dauernt jede 2 sec wieder erscheint.
Ich hoffe jemand hat ne lösung :/ oder ähnliches prob.
Oder kann ich vllt mich ohne dieses Programm einwählen ?
mfg Zitlo
Kann mir bitte(!) jemand das Programm "mobil partner" zur Verfügung stellen? Ich möchte auch unter Fonic SMS versenden oder empfangen, habe aber nur die MobilConnect zur Verfügung.
Bei mir mit Mac OS X 10.5.5 funktioniert der SurfStick auch nicht...
Ich habe verschiedene Verbindungseinstellungen durchprobiert (nur UMTS, nur GRPS,...), habe jungfräuliche Netzwerkeinstellungen allein für den Stick eingerichtet und habe sogar einen ganz neuen Benutzer aufgesetzt, in der Hoffnung, dass nur irgendwelche userspezifischen Einstellungen Probleme machen könnten.
Allerdings habe ich es nie nicht geschafft, den Stick zum laufen zu bringen. Verbindung zum Mobilfunknetz wird zwar jedesmal aufgebaut und ich kann SMS versenden und mein Guthaben abfragen, aber keine Datenverbindung
Und der 'Kundenservice' von Fonic war nicht sonderlich hilfreich: Die meinten nur, dass es funktionieren müsse...
Falls jemand dann doch mal auf eine Lösung stößt, wäre ich auch sehr dankbar
Ich hatte ähnlich Probleme und habe gestern intensiv mit der Hotline gesprochen. Ohne Ergebnis. Ich habs dann mit Neuinstallation und Reboot trotzdem irgendwie hinbekommen und den Leidensweg mal kurz in meinem Blog beschrieben: drupalist.de/mac-os-x/system/2008/11/27/fonic-surf-stick-unter-mac-os-x
Dein Tipp hat funktioniert
Nachdem ich das Mobile-Parter-Programm deinstalliert und Mac OS neu gestartet habe, ließ sich nach der Neuinstallation ohne Probleme eine Datenverbindung aufbauen (wirklich recht Windows-artig )
Ich habe das Problem, glaube ich, gelöst. Beim Installieren vom Mobile - Partner wird auch in Systemeinstellungen/Netzwerk ein Dienst Huawei Mobile erstellt. In diesen Dienst muss im Feld Telefonnummer *99# eingetragen werden. Dann funktioniert es. Offensichtlich wird das beim Installieren nicht immer gemacht.