FONIC gibt mein iPhone nicht her!

Kodo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
143
Folgendes Problem:

nachdem sich das 02-Netz für mich in Leipzig als Rohrkrepierer erwiesen hat, habe ich mir eine Fyve-SIM besorgt.

Allerdings kann ich den APN nicht wechseln, nach jedem Neustart des iPhones steht dort wieder "pinternet.interkom.de" statt web.vodafone.de, das ich den Fyve-FAQs gehorchend dort eingetragen habe.

Nun bekomme ich statt einer Internetverbindung nur eine Fehlermeldung.

Das iPhone4 ist natürlich simlockfrei; mit e+ hat es (innerhalb der Grenzen von e+ :D ) problemlos gespielt.

Hat jemand einen Tip, wie ich dieses fonic-Zeugs aus meinem Setup entfernen kann; gibts da einen Trick?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kodo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
143
Erledigt! Nach dem dritten Versuch und ein bisschen Geduld läuft es von selbst.
 
Oben