Benutzerdefinierte Suche

*.fon dateien für osX nutzbar?

  1. fidgee2dp

    fidgee2dp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte meinen kompletten font-ordner von der dose einfach in library/fonts ordner kopiert und jetzt sind *.fon dateien sichtbar die nicht von os X Tiger nutzbar sind sondern nur als dokumente angezeigt werden....sind diese überhaupt nutzbar? denn alle ttf dateien funktionieren nur diese mit der endung .fon nicht
     
    fidgee2dp, 30.07.2005
  2. Ogilvy

    OgilvyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Das sind Windows-Bitmap-Fonts (vom System?)
    die von Mac OS-Betriebssystemen nicht gelesen
    werden können.



    Gruß
    Ogilvy
     
    Ogilvy, 31.07.2005
  3. fidgee2dp

    fidgee2dp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn dafür ein konvertierungsprogramm womit ich die *.fon dateien in bsw. *.ttf umwandeln kann? oder würde es mir nichts nützen da dies alles standardfonts sind die mac eh selbst auch hat?
     
    fidgee2dp, 31.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fon dateien osX
  1. AppleUser97
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.324
    falkgottschalk
    03.05.2014
  2. zinzin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.974
  3. echt0711
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.938
    MacEnroe
    24.04.2009
  4. Mike008
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    856
  5. Roric
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.185
    JürgenggB
    18.11.2005