Folie fürs Macbook Gehäuse?

noname951

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
2.807
Reaktionspunkte
1.036
Hallo,

irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass es eine Folie geben soll für das komplette Gehäuse fürs Macbook. Leider finde ich den entsprechenden Thread nicht mehr.

Könnte mir jemand die Adresse des Herstellers nennen oder einen Link zu dem Thread.

Thx
 
Hallo

Meinst du vielleicht ein Produkt von iSaver? Musst mal Google schauen, ob du das meinst.

Gruss
 
Ne ich denke mehr an so eine Folie, die man an das Gehäuse kleben kann. Genau so eine wie sie bei Ipods benutzt wird.
 
ich kann aber von solchen folien nur dringends abraten. habe grad die tage eine von meinem ipod entfernt, die folie hatte mit der Zeit hässliche Schäden abbekommen (sie war ca. 1 Jahr drauf!), von wegen "rückstandslos zu entfernen blabla". Ergebnis ist, dass meine Front total zerstört ist (von Lösungsmittel im Klebstoff der Folie). Die KLebstoffreste sind auch mit den agressivsten Mitteln nicht zu entfernen, bestensfalls hab ich weisse milchige schlieren aufm Ipod. Musste mir nun im Internet ne neue Front kaufen, hoffe die kommt die Woche.

Wenn ich mir das überlege, dass mir das gleiche mit meinem MacBook passieren könnte.... oGott! :eek:
 
Danke für den Tip, vielleicht sollte ich es dann doch lassen und mit ein paar Kratzern leben.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem iPod. Beim Lösen der Folie ist mir der ClickWheel abgefallen. :'( Ausserdem denke ich, dass der MBP überhitz wegen dem? Oder täusche ich mich da?
Gruss
 
@ BacMook: Sehr schön.
Aber im ernst. Bei Schutzfolien gibt es feine Unterschiede. Du solltest Dir mal die Dinger von "Brando" anschauen. Die funktionieren wegen dem Adhäsionsprinzip (schreibt man das so?). Also nix mit kleber. Ich benutze schon ewig für den iPod. Nie Probleme.
 
macstyles.com

siehe titel. benutze ich schon seit ewigkeiten und hat noch eine oha-effekt.
gefaellt aber nicht jedem ....
 
Zurück
Oben Unten