Folder Icons und Menu Bar plötzlich verschwunden

A

Adeel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Help wanted!

Auf meinem Powerbook (neue Tiger Software) sind plötzlich die Folder Icons verschwunden. Zum Teil habe ich sie durch neue icons ersetzt. Die, die verschwunden sind, sind aber die üblichen blauen Folder icons...

Zudem ist auch noch oben in der Menü Leiste die Anzeige für Uhr, Airport, Batterie Status etc. auch noch einfach verschwunden.

Gibt es irgendeine Funktion in der ich diese Anzeigen wieder herstellen kann? Weiß zufällig irgendjemand wie sowas passiert?

Unter Systemeinstellungen habe ich bereits versucht die Uhr wieder in der Menüleiste anzeigen zu lassen. Aber die Änderung wird komischerweise überhaupt nicht angenommen...

Würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen!
Liebe Grüße,
Adeel
 
… halblegalerweise mit FrontRow rumgespielt? ;)

Greetz,…
 
neee...weiß garnicht was das ist...
 
Zurück
Oben Unten