Folder Icons und Menu Bar plötzlich verschwunden

  1. Adeel

    Adeel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Help wanted!

    Auf meinem Powerbook (neue Tiger Software) sind plötzlich die Folder Icons verschwunden. Zum Teil habe ich sie durch neue icons ersetzt. Die, die verschwunden sind, sind aber die üblichen blauen Folder icons...

    Zudem ist auch noch oben in der Menü Leiste die Anzeige für Uhr, Airport, Batterie Status etc. auch noch einfach verschwunden.

    Gibt es irgendeine Funktion in der ich diese Anzeigen wieder herstellen kann? Weiß zufällig irgendjemand wie sowas passiert?

    Unter Systemeinstellungen habe ich bereits versucht die Uhr wieder in der Menüleiste anzeigen zu lassen. Aber die Änderung wird komischerweise überhaupt nicht angenommen...

    Würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen!
    Liebe Grüße,
    Adeel
     
    Adeel, 27.03.2006
  2. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … halblegalerweise mit FrontRow rumgespielt? ;)

    Greetz,…
     
    liquid, 27.03.2006
  3. Adeel

    Adeel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    neee...weiß garnicht was das ist...
     
    Adeel, 27.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Folder Icons Menu
  1. only2me
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    482
    geronimoTwo
    15.02.2011
  2. Knallgelber Hut

    Folder-Icons

    Knallgelber Hut, 24.02.2010, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.012
    bikkuri
    31.08.2011
  3. frawer
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.492
  4. MarkgrafGoetz

    Eigene Folder-Icons

    MarkgrafGoetz, 25.11.2007, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    916
    kakashi
    01.03.2008
  5. timoken
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    442