Focusrite Saffire 6 USB, Software/Treiber fehlen

sandiipa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
625
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Jahren schon mein Saffire 6 nicht mehr benutzt und nun, wegen der vielen Zeit, die ich, wie alle anderen auch, plötzlich habe, das schöne Teil wieder vorgekramt. Leider gibts den Mac auf dem ich das mal laufen hatte nicht mehr und die CD finde ich nicht. Bei Focusrite gibts seltsamerweise keinen Download mehr, obwohl in der Anleitung steht, zuerst bei focusrite nachsehen ob es die aktuellte Version ist. Hat jemand eine Idee woher ich die Software sonst noch bekommen kann? Hat jemand von euch vielleicht das Interface und kann mir die Software leihen?
Oder könnte ich die Software/Treiber vom Focusrite Scarlett Solo auch für das Saffire 6 benutzen? Das habe ich gerade für meine Kinder in Quarantäne bestellt. Dann wäre alles schön. Das soll hier nächste Woche ankommen.

Danke, der San.
 

sandiipa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
625
Danke Thon! Keine Ahnung, warum ich das nicht selber gefunden habe :hamma:Jetzt muss ich nur noch checken ob ich trotz meiner anderen Software jetzt auf El Capitan upgraden kann.
Vielen Dank (auch für deinen ersten Beitrag ;-)
Der San.
 
Oben