focus Fernsehwerbung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von M4DM3N, 02.02.2004.

  1. M4DM3N

    M4DM3N Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Ist das außer mir noch jemandem aufgefallen???

    Bisher war in der Fernsehwerbung für den focus doch immer die Titelseite des neuen Heft's fertig aufgebaut im XPress zu sehen... eben schau ich in die Glotze und siehe da - eine InDesign-Palette ;)

    Haben die das Heft jetzt auf InDesign umgestellt? Respekt clap clap clap
     
  2. stuart

    stuartMitglied

    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Hat Focus nicht schon länger behauptet, alles in ID zu machen...?
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    weis nicht - ist mir eben erst aufgefallen... vielleicht brauch ich ja auch nur wieder länger -> deshalb meine Frage, ob das noch jemand bemerkt hat :D
     
  4. dylan

    dylanMitglied

    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Aber [MN]n0b0dy,

    das ist nun wirklich schon lange so! :D

    ;)

    Dylan
     
  5. SchaSche

    SchaScheMitglied

    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Kaum sieht man mal was vom Mac im TV, dann drehen hier die meisten durch.

    HALLO Jungs und Mädels, es handelt sich hier um ein Betreibssystem! Das ist nichts besonderes!
     
  6. M4DM3N

    M4DM3N Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    <errötet> dann stelle ich mich mal in die Ecke </errötet>

    :D
     
  7. dylan

    dylanMitglied

    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    &nbsp;

    :confused:

    Du weißt aber schon, wovon wir gerade reden, oder SchaSche? Es geht gar nicht um Mac oder PC, es geht gerade um Quark oder InDesign. Ob jetzt Mac oder PC ist eigentlich grad völlig "wurscht".

    Liebe Grüße

    Dylan

    PS: Und ob jetzt nur die Werkzeugleiste von InDesign werbetechnisch besser rüber kommt als die von Quark, weil sie optisch "eleganter" ist als die von XPress 4.x - man könnte es (mit Phantasie und Emotionen) als Statement betrachten.
     
  8. sparky

    sparkyMitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    29.04.2003
    &nbsp;

    hallo, hier ich! :D

    ontopic
    also mir was auch nicht sooo bewußt, dass die jetzt indesignen.
    /ontopic

    bye
    sparky
     
  9. SchaSche

    SchaScheMitglied

    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    &nbsp;

    Naja, früher oder später wird das in diesem Thread eh wieder erwähnt... :D:confused:
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.