focus Fernsehwerbung

M4DM3N

M4DM3N

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
Ist das außer mir noch jemandem aufgefallen???

Bisher war in der Fernsehwerbung für den focus doch immer die Titelseite des neuen Heft's fertig aufgebaut im XPress zu sehen... eben schau ich in die Glotze und siehe da - eine InDesign-Palette ;)

Haben die das Heft jetzt auf InDesign umgestellt? Respekt clap clap clap
 
Hat Focus nicht schon länger behauptet, alles in ID zu machen...?
 
weis nicht - ist mir eben erst aufgefallen... vielleicht brauch ich ja auch nur wieder länger -> deshalb meine Frage, ob das noch jemand bemerkt hat :D
 
Aber [MN]n0b0dy,

das ist nun wirklich schon lange so! :D

;)

Dylan
 
Kaum sieht man mal was vom Mac im TV, dann drehen hier die meisten durch.

HALLO Jungs und Mädels, es handelt sich hier um ein Betreibssystem! Das ist nichts besonderes!
 
Original geschrieben von dylan
Aber [MN]n0b0dy,

das ist nun wirklich schon lange so! :D

<errötet> dann stelle ich mich mal in die Ecke </errötet>

:D
 
Original geschrieben von SchaSche
Kaum sieht man mal was vom Mac im TV, dann drehen hier die meisten durch.

HALLO Jungs und Mädels, es handelt sich hier um ein Betreibssystem! Das ist nichts besonderes!
&nbsp;

:confused:

Du weißt aber schon, wovon wir gerade reden, oder SchaSche? Es geht gar nicht um Mac oder PC, es geht gerade um Quark oder InDesign. Ob jetzt Mac oder PC ist eigentlich grad völlig "wurscht".

Liebe Grüße

Dylan

PS: Und ob jetzt nur die Werkzeugleiste von InDesign werbetechnisch besser rüber kommt als die von Quark, weil sie optisch "eleganter" ist als die von XPress 4.x - man könnte es (mit Phantasie und Emotionen) als Statement betrachten.
 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
&nbsp;

hallo, hier ich! :D

ontopic
also mir was auch nicht sooo bewußt, dass die jetzt indesignen.
/ontopic

bye
sparky
 
Original geschrieben von dylan
Ob jetzt Mac oder PC ist eigentlich grad völlig "wurscht".
&nbsp;

Naja, früher oder später wird das in diesem Thread eh wieder erwähnt... :D:confused:
 
Richtig fortschrittlich wäre wenn sie endlich mal auf OS X switchen würden!

Gruss,
Johannes
 
hehe ja das waere sicher ein großer Fortschritt auf OSX zu switchen :D
 
Zurück
Oben Unten