FN Symbol / Icon rechts oben auf dem Schreibtisch..

DTM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Liebe Leute,

ein denkbar bescheuertes Problem plagt mich. Ich suche mir seit einer Stunde die Finger wund und finde einfach keine Lösung.

Vattern hat auf einmal in der rechten oberen Ecke ein schwarzes Icon mit der Aufschrift FN auf dem Schreibtisch und möchte jetzt von mir wissen wie er es wegbekommt. Könnt Ihr eventuell weiterhelfen?

VlG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    102,9 KB · Aufrufe: 13

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.190
Punkte Reaktionen
10.967
Konkret weiß ich es nicht. Würde in den Systemeinstellungen aber mal bei den Bedienhilfen suchen.
 

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
16.190
Punkte Reaktionen
6.563
Bewirkt denn das Klicken drauf irgendetwas?
M.a.W., ist das überhaupt ein Programm- oder Dokument-Symbol?

Bewirkt das Betätigen der fn-Taste irgendetwas?
 

DTM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Er hat den Rechner neu gestartet und es war weg..... :hamma:
 
Oben Unten