FM4 Widget!!!

also ich hab das Widget auch, is wirklich eine feine sache und funktioniert einwandfrei... hab mirs auch vor ein paar Monaten von der Apple Homepage geholt ;)

you're at home baby :D
 
also ich hab das Widget auch, is wirklich eine feine sache und funktioniert einwandfrei... hab mirs auch vor ein paar Monaten von der Apple Homepage geholt ;)

Welche OS Version hast du denn? Die aktuelle Leopard OSX 10.5.2?
 
FM4 widget

Hi Leute,
will auch unbedingt das FM4 widget, find es aber nicht,auf der graphito site find ich es auch nicht. Kann mir jdn bitte nen Link schicken, der funktioniert?
 
Hi Leute,
will auch unbedingt das FM4 widget, find es aber nicht,auf der graphito site find ich es auch nicht. Kann mir jdn bitte nen Link schicken, der funktioniert?

Hi Nuna,

hab leider schlechte Nachrichten...hab von dem Entwickler folgende Meldung bekommen:
Die Entwicklung des Widgets wurde eingestellt.
Es wurde ursprünglich für Mac OS X 10.4 entwickelt.


Somit fürchte ich dass wir nur hoffen können dass jemand anders so ein fm4-Tool neu programmiert...:(

Grüße, d.
 
wie groß ist denn so ein widget (dateigröße?!) - kanns euch ja per mail senden. :rolleyes:
 
wie groß ist denn so ein widget (dateigröße?!) - kanns euch ja per mail senden. :rolleyes:
Ja, könnte man probieren...allerdings bin ich mir nicht sicher ob das helfen wird. Habe damals (wie es noch zum downloaden war) auch neuinstalliert versucht - hat auch nischts gebracht...
Aber ein Versuch wär´s wert! Schick dir mal meine mail Adresse per pm! :)
 
Ja, könnte man probieren...allerdings bin ich mir nicht sicher ob das helfen wird. Habe damals (wie es noch zum downloaden war) auch neuinstalliert versucht - hat auch nischts gebracht...
Aber ein Versuch wär´s wert! Schick dir mal meine mail Adresse per pm! :)

Habs dir einmal per Mail gesendet. Berichte obs geklappt hat :)
 
Hey L.G.!

Danke, habs auch schon probiert, aber leider ist auch hier wieder der selbe Störeffekt...:( Keine Ahnung woran das liegen kann...

Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
2 min googeln hätte dir zumindest version 1.3 ins haus gebracht...
 
ok will kein a***** sein:

das widget findet man hier:

der richtige stream zum eintragen (hat hier schon wer gepostet) findet man hier:



bitte gerne guten morgen
 
Hey Kaimaster,

danke für die links. Leider hats nicht geholfen :(.
Nachdem ich das Widget von deinem link installiert habe, fehlte der "Start"-Button auf der Oberfläche. Schätze mal das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es eine ältere Version von dem FM4-Widget ist...(zumindest mal meine Vermutung)
Hab dann anschließend wieder die aktuelle Version installiert, da hab ich zwar wieder den "Start"-Button angezeigt, aber bei der Wiedergabe leider immer noch mit den verzerrten Störgeräuschen.

der richtige stream zum eintragen (hat hier schon wer gepostet) findet man hier:

Kannst du das ein wenig erläutern? Inwiefern hat das was mit dem Widget zu tun? Oder geht´s da nur um den normalen Stream? Du meintest ja "Stream zum Eintragen". Heißt das ich muss im Widget eine andere url einfügen? Wenn ja, welche wären das?

Wenn ich auf die links bei "1 Main Server" klicke, ladet der etwas in itunes (bin da absoluter Neueinsteiger, somit verzeih meine Unwissenheit ;)) rein, spielt aber nichts ab...

So, die Hoffnung lebt. :D In diesem Sinne, Grüße d.
 
also ich hab es heute (wie beschrieben) installiert und den ganzen tag damit fm4 gehört.

den link von der seite hab ich ienfach kopert und im widget eingetragen.
nimm vielleicht mal den "High (~160kbit)"

hier der screenshot von meinem dashboard:

attachment.php
 

Anhänge

  • fm4widg.jpg
    fm4widg.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 126
  • Gefällt mir
Reaktionen: timoschenko
Welche OSX Version hast du denn installiert bei dir? Auch 10.5.2?

Bei mir sieht das Teil so aus: (siehe unten)

Hab auch schon probiert deine URL vom Foto einzugeben, leider springt er aber jedes mal zurück zu der Adresse auf dem jpeg.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,7 KB · Aufrufe: 93
OSX 10.4.11

habs nochmal probiert, musste die adresse neu eingeben. keine ahnung warums bei dir net geht.


zur not dann eben über den browser, is ja auch nicht so schlimm...
 
Kann´s mir überhaupt nicht erkären, aber jetzt funktioniert(!) das widget wieder --> also ohne Störgeräusche :)!!!
Hoffe mal das es jetzt so bleibt, seltsam is aber schon :kopfkratz:
 
bitte gern
 
Kann man eigentlich irgendwie diese nervige Java-Abfrage beim Starten des Dashboards abschalten?
 
Zurück
Oben Unten