FM-Transmitter

JonasTh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
619
Reaktionspunkte
6
Moin!
Ich suche einen FM Transmitter für mein iPhone, welchen ich im Auto verwenden möchte.

Da ich über den Dock connector laden möchte, und dem eh nicht besonders traue, was Stabilität angeht, sollte es einer für nen 3,5er Anschluss sein. Mit nem Kabel soll der dann in der Nähe des Radios platziert werden. Am besten grau oder schwarz und länglich.

Hat vielleicht jemand Erfahrung?
 
ja, mit Dock, mag ich nich so. Ausserdem wollte ich den Sender nahe an die Antenne bringen, sonst is die Sendeleistung ja wohl zu gering!?
 
Ich nutze folgenden Transmitter:

http://www.amazon.de/Belkin-Tunecas...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248197475&sr=8-1

Der lädt gleichzeitig das iPhone per Zigarettenanzünder und Dockconnector und überträgt sogar die Titel der abgespielten Lieder per RDS ans Radio zur Anzeige. Zusammen mit einer Halterung für an die Scheibe ideal finde ich ... so brauche ich kein extra Ladekabel. Und auch die Sendeleistung ist sehr gut. Auf einer freien Frequenz hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Dabei hängt der Transmitter einfach auf der Beifahrerseite an der Mittelkonsole runter fast in den Fussraum.

MfG Michael
 
Ich nutze folgenden Transmitter:

http://www.amazon.de/Belkin-Tunecas...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248197475&sr=8-1

Der lädt gleichzeitig das iPhone per Zigarettenanzünder und Dockconnector und überträgt sogar die Titel der abgespielten Lieder per RDS ans Radio zur Anzeige. Zusammen mit einer Halterung für an die Scheibe ideal finde ich ... so brauche ich kein extra Ladekabel. Und auch die Sendeleistung ist sehr gut. Auf einer freien Frequenz hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Dabei hängt der Transmitter einfach auf der Beifahrerseite an der Mittelkonsole runter fast in den Fussraum.

MfG Michael

45€*sind nich wenig, sieht aber echt gut aus...

Ich wünschte die TomTom Lösung wäre endlich da, dann könnte man die Preise mal in Relation setzen.

Edit: Ne Frage habe ich noch, überträgt der eigentlich nur abgespielte Musik oder einfach alles was raus kommt? Also auch z.B. von YouTube Videos b.z.w. viel wichtiger zum Freisprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten