FM Transmitter für iPod Touch

X

xsoulmanx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich fall mal direkt mit der Tür ins Haus...und ja, ich habe die Suche bemüht und auch google sowie andere Suchmaschinen, aber keine wirklich aussagekräftige Antwort gefunden (nur mal vorsorglich ;-)).

Ich habe mir einen iPod Touch (16 GB) zugelegt und bin nun auf der Suche nach einem FM Transmitter.
Da ich den nicht nur im Auto nutzen will fällt einer für den Zigarettenanzünder weg. Die Stromversorgung sollte über den iPod erfolgen. Soll heißen, dass er an den Dock Connector gesteckt werden soll. Ich mag das nicht wenn da dann noch irgendein Kabel rumbaumelt.

Ich bin nun auch schon durch alle möglichen Geschäfte getingelt...leider ohne Ergebnis. Die Exemplare haben alle beim testen versagt.

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt....also vielen Dank schonmal.


Viele Grüße
Mirko
 
Das iTrip von Griffin ist kompatibel mit dem iPod touch und wird über diesen auch mit Strom versorgt.
 
Zurück
Oben Unten