FM 7 Server Advanced Probleme

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von dominik_jenni, 03.02.2005.

  1. dominik_jenni

    dominik_jenni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Habe das Problem, dass ich auf einem OS X Server mit aktuellem Betriebssystem, den Filemaker Server 7 Advanced zum laufen bringen möchte.

    Der Filemaker Server läuft (Ansprechbar über eine normale Clienverbindung)

    Aber... die Publishing Engine streikt.
    Immer wenn ich in der WebPublshing Adminkonsole die Publishing Engine
    starten will, kommt die Fehlermeldung, dass sich ein schwerwiegender Fehler ereignet habe.... :(

    Habe die ganze Geschichte schon zum zweiten mal installiert und komme immer am gleichen Punkt zum stehen...

    Hat das ev. etwas mit den Portfreigaben auf dem Server zu tun?

    Bin für jeden heissen Tipp dankbar :D

    Thanks
    dominik
     
  2. IDMX

    IDMX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Stell die Frage doch noch einmal hier:

    http://www.filemakerprofis.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewforum&forum=7
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen