FLV erstellen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von SilentBob, 06.01.2007.

  1. SilentBob

    SilentBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Für Windows habe ich eine Software (Freeware) von Riva gefunden, die verschiedene Videoformate in FLVs umcodiert. Frage: Gibt es so etwas auch für Mac? :hum:
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    defekter Link entfernt

    ist die antwort
     
  3. SilentBob

    SilentBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Wenn man bei Versiontracker nach "FLV encoding" sucht, wird einem das Programm angeboten. Auf deren Seite habe ich aber dazu nichts gefunden. FLV scheint einlesbar zu sein, aber ich habe nichts dazu gefunden, dass es auch als Output-Format zur Verfügung steht. Oder habe ich krumm gelesen? :Pfeif:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen