flv auf iPod mit VLC

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von bjoern.83, 22.04.2008.

  1. bjoern.83

    bjoern.83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Hallo Leute!!
    Kann mir mal bitte jemand helfen!!!
    Ich versuche schon die ganze Zeit mit Hilfe des VLC "Streaming/Exporting Wizard" eine .flv Videodatei in ein iPod Touch freundliches Format umzuwandeln.

    Am Ende bekomme ich auch immer eine MPEG 4 Videodatei mit dem H.264 Codex und importiere sie in iTunes. Wenn ich dann aber die Videodatei auf den iPod ziehen möchte, dann kommt immer die Meldung, dass diese Datei nicht auf dem iPod wiedergegeben werden kann...

    Was mach ich denn bei den Einstellungen im Wizard falsch?!
    Ich meine- es kann ja nur eine Detaileinstellung nicht stimmen, denn es kommt am Ende ja schon eine (auf dem MacBook) abspielbare MPEG 4 (h.264) Videodatei raus...
    Und das ist ja eigentlich das Format, dass der iPod haben will...
    Wär echt toll wenn mir jemand helfen könnte!!!

    Danke!!!
     
  2. Jass

    Jass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007

Diese Seite empfehlen