Flugsport-Seite

Hi,

sehr schöne Navigation, sehr stylisch. Was ich ändern würde ist,
das die nicht mitscrolled!

Einige Bilder würde ich noch überarbeiten - z.b. Bilder > Verein.
Die sind für meinen Geschmack nicht sehr schön.
Vielleicht ein Duplex anlegen, um einen edlen Gesamteindruck zu
erzielen. Auch über die Größe könnte man noch nachdenken.

Die Historie enthält schöne alte Bilder, auch hier könnte man noch über
die Größe nachdenken. Ob der Kontent zu viel ist, hängt sowieso vom
Interesse ab. Flieger sind ja bekanntlich Enthusiasten.

Fazit: Schon jetzt eine schöne Seite > Bilder harmonisieren >
Navigation bleibt stehen und dann ist das wirklich sehr schön.

Bleibt allein das Forum, was für mich aus dem Rahmen fällt.
Bis jetzt hat das nichts mit dem restlichen schönen Design zu tun.
Bitte anpassen, dann ist es perfekt. :) > siehe Gästebuch!!!
 
sehr schoenes und stimmiges desing, nur zwei sachen sind mir aufgefallen. 1.) das groß0e blaue bild in der navigation finde ich etwas zu groß. mit opera unter win und 1024x768 nimmt die navi so etwas mehr als die haelfte der seite ein. 2.) die idee mit den buttons finde ich toll. um die spiegelung (falls es eine ist) des button textes besser zu gestallten wuerde ich sie mit abnehmender entfernung ausblenden. ich hoffe du weißt was ich meine. hier ein beispiel:
MAC-OS-X-102-EDU.jpg


wirklich gelungene seite, jodedelord

ps: die sache mit den spieleungen wede ich dir beizeiten mal klauen... :D
 
danke für die Kritik ... ich werde gucken, was ich daran ändern werde :D

kannst du ruhig klauen ;)
 
tolles layout!
es gefällt mir sehr gut, aber ich würde die deckkraft des rasters im headbanner verringern, damit das bild besser zur geltung kommt.
 
Zurück
Oben Unten