Flugsimulator 1. Weltkrieg?

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für mac os X flugsimulator spiele mit fliegern aus dem 1. Wk? ich denk da an die verschiedensten doppeldecker.... und was es da sonst noch alles gab. Hab bei arktis.de mal geguckt... da sind aber nur moderne flieger :(


    grüsse
    oZZy

    p.s. soll auch nicht zu teuer sein, falls es die gibt.
     
  2. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Das wüsste ich auch gerne. Ich habe damals auf dem Amiga sehr gerne "Wings" und später "Knights of the sky" gespielt, auf dem PC dann "Flying Corps" und "Red Baron 3D".

    Diese Spiele machen meiner Meinung nach sehr viel mehr Spaß als die ganzen Simulatoren der modernen Fluggeräte.

    Halbwegs interessant finde ich ja noch "OSX Skyfighters 1945", damit kann man immerhin WK-II-Flugzeuge fliegen.
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Oh Red Baron war super. Schade das es sowas für den Mac nicht gibt
     
  4. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Warbird wäre wohl was. Habs aber selber noch nicht getestet
     
  5. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    wk 2 flugsimulatoren würd ich mir zur not auch antun. Da gabs ja auch einige hübsche flieger.. auch doppelbedeckte ;)

    wie ist die auswahl denn bei skyfighter? deutsche? amis? engländer?


    grüsse
    oZZy
     
  6. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    http://www.donsgames.com/index.php?page=sf1945

    sieht nach classic game aus, obwohls für osx is :(
    Verdient den namen osx fighter nicht, in meinen augen eher os8 figher ;)
     
  7. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    ja, leider ist die Grafik nicht zeitgemäß. Aber trotzdem durchaus brauchbar, wie ich finde. Zumal das Spiel onlinefähig ist und nur umgerechnet 25 Euro kostet. Gekauft habe ich es noch nicht, aber die Demoversion macht auch schon Spaß - leider nur 5 Minuten... Aber frühr oder später werde ich zuschlagen.
     
  8. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Danke! werde mich mal weiter umsehen.. bzw. diese spiele mal demomässig testen.

    viele grüsse
    oZZy
     
Die Seite wird geladen...