Flugsimulation unter VirtualPC?

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo zusammen,

alles was mich bis jetzt noch vom Kauf eines iBooks abhält ist folgendes Problem.

Bis jetzt habe ich keine Alternative zu meinem Lieblingsspiel 'IL2 Sturmovik' von ubisoft (Jagdflugzeugsimulation http://www.il2sturmovik.de ) gefunden.

Frage 1: Kennt ihr ein ähnliches Spiel für den Mac oder

Frage 2: Könnte so ein grafikintensives 3d-Spiel unter VirtualPC oder anderen Windoofs-Emulatoren funktionieren?

Freue mich auf eure Antworten :confused:


Grüße fox78
 
Kurz: "Nein"!

Das gilt für beide Fragen.
 
naja also für mac, gibts noch eine andere flugsimulatoin

nennt sich warbirds, und da bin ich ein absoluter freak dafür
fliege das seit 6 jahren, und nichts kann da mithalten, das ist sucht pur
und genial XD, also wenn du die us-version testen willst ist 2 wochen kostenlos
www.totalsims.com , oder deutsche version unter www.gamesurf.de, da unter simulationen

das spiel prinzip ist, etwas anders, nicht wie bei Il-2 einfach kampagnien, sondern ist voll auf online ausgelegt, man spielt mit (zu guten zeiten ) 100 leuten gleichzeitig in einer arena, und erobert felder und verteidigt, buff-missionen von bis zu 12-18 b17 kommt schnell zusammen, mit cover und alles echt genial das spiel, falls du für virtual pc, gibt eine kostenlose, ältere version, unter www.wbfree.net, wenn de da bist, mein name ist
bei alle Ppappy XD

so weit ,
here we go
maj. PpappyXD
 
Danke für eure Antworten.

Hat noch jemand Erfahrung mit CAD-Software unter VirtualPC oder kann ich das auch vergessen?
 
Zurück
Oben Unten