flüssige Mausbewegung bei Bootcamp???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von moritz254, 04.11.2006.

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Hallo, ich habe parallelDesktop ausprobiert und die Mausbewegung war ziemlich zerstückelt, ungewohnlich. deshalb möchte ich Bootcamp istnnallieren und frage nun, ob jemand da ähnlcihe Erfahrungen gemacht hat oder ob´s´ganz normlal wie unter osx mit der Maus läuft.

    danke moritz
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Zum tausendundersten Mal in diesem Forum... ;)

    Ein (mithilfe von Boot Camp installiertes) Windows ist ein normales Windows...
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Und Du bist sicher, das Du die Parallels Tools installiert hast?
     
  4. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Ich leide mit dir :D
     
  5. Snagaponga

    Snagaponga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Also Moritz mit XP unter Bootcamp hast du die "normale", von mir bevorzugte:suspect: , Standard Maussteuerung wie auf einem Standard PC mit XP.
    Also nicht wie in OS X aber auch nicht zerstückelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen