Florida: Bei Parkplatzstreit einfach mal die Waffen ziehen (dürfen)

avalon schrieb:
Es ist wunderschön dort und es gibt sehr viele nette Menschen dort (auch andere, wie hier auch)

Deshalb ist deine Aussage ziemlich flach....

Es bezog sich auch auf die Regierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
und dieses dumme land will noch demokratie und frieden in der welt schützen und durchsetzen? fein, fein...
mir tun die meisten amis leid, dass sie in diesem land, mit dieser politik, die übrigens seit jahrhunderten betrieben wird, geboren sind...
bloß, die haben es heute alles so hingebogen und der welt so vorgetragen, dass alles was die tun richtig ist. das macht mir angst. wer konnte sich gegen den irak-krieg wehren, oder irgendwas unternehmen...?
 
"God bless America!!!"


muahahahahaaaa rotfl
 
Zurück
Oben Unten