Floppy G3 unter MacOS X

SaschaPeer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Beim Umstieg auf MacOS X mit meinem G3 Desktop bin ich auf ein Probelm gestossen, zu dem auch Apple (KnowledgeBase) keine Lösung anbietet: Das interne Floppy wird nicht mehr erkannt und angesteuert.

Gibt es jemanden, der eine 3rd-Party-Treiberlösung kennt oder hat? Ich würde nämlich in Zukunft gerne auf das Classic-System verzichten und finde es auch ziemlich blöd, zum Lesen einer Diskette den Rechner unter dem jeweils anderen Systen neu zu booten.

Danke Apple, für diese professionelle "Lösung" ;)
 

Sedor

Mitglied
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
59
*ausderversenkunghervorkram*

Leider ist der Link zum Bin down - hat da wohl noch jmd. von Euch was? Finde keinen Alternativlink... :(
 

Maveric

Mitglied
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0
Google "SWIM 3 " eingeben, der erste Link ist Macupdate.com und von dort kann ohne große Probleme das Paket heruntergeladen werden. Aber für dich hier der direkte Link.
 
Oben Unten