Floppy G3 unter MacOS X

Diskutiere das Thema Floppy G3 unter MacOS X im Forum Mac OS X & macOS

  1. SaschaPeer

    SaschaPeer Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2002
    Beim Umstieg auf MacOS X mit meinem G3 Desktop bin ich auf ein Probelm gestossen, zu dem auch Apple (KnowledgeBase) keine Lösung anbietet: Das interne Floppy wird nicht mehr erkannt und angesteuert.

    Gibt es jemanden, der eine 3rd-Party-Treiberlösung kennt oder hat? Ich würde nämlich in Zukunft gerne auf das Classic-System verzichten und finde es auch ziemlich blöd, zum Lesen einer Diskette den Rechner unter dem jeweils anderen Systen neu zu booten.

    Danke Apple, für diese professionelle "Lösung" ;)
     
  2. artefakt

    artefakt Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2001
  3. Sedor

    Sedor Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    *ausderversenkunghervorkram*

    Leider ist der Link zum Bin down - hat da wohl noch jmd. von Euch was? Finde keinen Alternativlink... :(
     
  4. Maveric

    Maveric Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Google "SWIM 3 " eingeben, der erste Link ist Macupdate.com und von dort kann ohne große Probleme das Paket heruntergeladen werden. Aber für dich hier der direkte Link.
     
  5. Sedor

    Sedor Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Danke schön!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...