Flmeordner weg...

Diskutiere das Thema Flmeordner weg... im Forum Mac OS X & macOS

  1. iMattes

    iMattes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Hallo Freunde,

    kurze Frage zu TimeMashine.

    Ich habe gerade das TM-Backup wegen eines Festplattenschadens
    wiederhergestellt. Bei den täglichen Sicherungen von TM habe ich
    angegeben, dass der Ordner "Filme" nicht gesichert werden soll.
    Jetzt bei der Wiederherstellung habe ich darum auch keinen Filme-Ordner
    mehr im System. Er fehlt also auch unter: HD/Benutzer/

    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Ordner wieder ins System
    einbinden kann, mit Ordnersymbol und allem ???

    Vielen Dank... :)
     
  2. floorjiann

    floorjiann Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    02.04.2007
    Einen Ordner "Filme" / "Movies" erstellen? :p

    Habe das bei dem Bilder Ordner auch mal gemacht, da hat allerdings nur die englische Bezeichnung funktioniert, keine Ahnung warum. Aber es tut
     
  3. iMattes

    iMattes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.02.2006

    cool, habe unter /Benutzer/ den Ordner Movies erstellt, daraufhin
    hatte ich automatisch Das Ordnersymbol und die Verknüpfung
    zu "Filme" wieder...

    toll, danke
     
  4. Youju-Chan

    Youju-Chan Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2007
    hallo ^^ also ich habe auch unabsichtlich meinen filmeordner gelöscht und hab jetzt einfach mal einen neuen ordner erstellt mit movies~ hatte auch wieder das symbol auf dem ordner drauf.. eig. macht es ja nichts dass der alte ordner weg war weil ich nur ein einziges video oben hatte was ich nicht wirklich lebenswichtig war.. aber ich kann mich erinnern dass in dem movieordner noch andere ordner von programmen waren (kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern welche es waren vllt imovie oder so)

    würd einfach nur mal wissen was es da für ordner schon von anfang gab und ob die wichtig waren?

    liebe grüße
     
  5. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Nein, da gibt es nichts.

    Ordner von Programmen werden automatisch neu erstellt. (z.B. Zielordner zum konvertieren, etc.)
     
  6. Youju-Chan

    Youju-Chan Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2007
    okey wenn das so ist ^_^ danke für die schnelle antwort :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...