Flmeordner weg...

iMattes

iMattes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde,

kurze Frage zu TimeMashine.

Ich habe gerade das TM-Backup wegen eines Festplattenschadens
wiederhergestellt. Bei den täglichen Sicherungen von TM habe ich
angegeben, dass der Ordner "Filme" nicht gesichert werden soll.
Jetzt bei der Wiederherstellung habe ich darum auch keinen Filme-Ordner
mehr im System. Er fehlt also auch unter: HD/Benutzer/

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Ordner wieder ins System
einbinden kann, mit Ordnersymbol und allem ???

Vielen Dank... :)
 
Einen Ordner "Filme" / "Movies" erstellen? :p

Habe das bei dem Bilder Ordner auch mal gemacht, da hat allerdings nur die englische Bezeichnung funktioniert, keine Ahnung warum. Aber es tut
 
Einen Ordner "Filme" / "Movies" erstellen? :p

Habe das bei dem Bilder Ordner auch mal gemacht, da hat allerdings nur die englische Bezeichnung funktioniert, keine Ahnung warum. Aber es tut


cool, habe unter /Benutzer/ den Ordner Movies erstellt, daraufhin
hatte ich automatisch Das Ordnersymbol und die Verknüpfung
zu "Filme" wieder...

toll, danke
 
hallo ^^ also ich habe auch unabsichtlich meinen filmeordner gelöscht und hab jetzt einfach mal einen neuen ordner erstellt mit movies~ hatte auch wieder das symbol auf dem ordner drauf.. eig. macht es ja nichts dass der alte ordner weg war weil ich nur ein einziges video oben hatte was ich nicht wirklich lebenswichtig war.. aber ich kann mich erinnern dass in dem movieordner noch andere ordner von programmen waren (kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern welche es waren vllt imovie oder so)

würd einfach nur mal wissen was es da für ordner schon von anfang gab und ob die wichtig waren?

liebe grüße
 
Nein, da gibt es nichts.

Ordner von Programmen werden automatisch neu erstellt. (z.B. Zielordner zum konvertieren, etc.)
 
okey wenn das so ist ^_^ danke für die schnelle antwort :D
 
Zurück
Oben Unten