Flipper für den Mac (Leopard)

Struwelpeter

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
736
Wer weiß, ob es für den Mac mit Leopard emfehlenswerte
Flippersimulationen gibt, die grafisch schön anzusehen sind und
die auch längerfristig Spaß machen ?
 
Re: Flippersimulationen

Hallo!

Soweit ich weiß, existiert nur ein Flippergame, das läuft: !TILT! Habe es allerdings selber noch nicht ausprobiert.
 
Och.....alles, was mir gefallen könnte (Geldspielgerätesimulation, Flipper)
gibt es nicht.

Trotzdem danke :)
 
Ist aber nach dem Dollar die günstigste Möglichkeit, besser als in Euro, wo man die Spiele auch bekommt. Du mußt halt eine Kreditkarte haben.
 
Den besten Flipper den es gab ist der Pro Pinball Timeshock.

Leider läuft der nur mit OS9 und Windows 98
 
Den besten Flipper den es gab ist der Pro Pinball Timeshock.

Leider läuft der nur mit OS9 und Windows 98

Ich fasse es nicht!
Ein AMIGA Logo als Avatar und die Pinnball Reihe nicht erwähnen. Meines Erachtens sind Pinball Dreams/Illusions/Fantasies und Slamtilt die besten Flipper, die es gibt.
Auf meinem MBP unter UAE aber leider nur mit externer Tastatur spielbar, weil mir ansonsten die rechte alt-Taste für den rechten Flipper fehlt :(.
 
Ich fasse es nicht!
Ein AMIGA Logo als Avatar und die Pinnball Reihe nicht erwähnen. Meines Erachtens sind Pinball Dreams/Illusions/Fantasies und Slamtilt die besten Flipper, die es gibt.
Auf meinem MBP unter UAE aber leider nur mit externer Tastatur spielbar, weil mir ansonsten die rechte alt-Taste für den rechten Flipper fehlt :(.

Sie sind zwar gut,aber Sorry nicht die besten.

Ist aber Geschmacksache.
 
Der hier kommt demnächst in einer Neuauflage, die neben der Windows Version dann auch eine für den Mac enthält (beide in einer Box).
http://www.dream-pinball.com/de/
 
Zurück
Oben Unten