Flip4Mac Firefox

  1. Isabell

    Isabell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir Flip4Mac installiert, da ich ein Windows Media Video über den Firefox ansehen wollte und er mir sagte ich brauche ein Plugin, das sagt er jetzt nicht mehr aber abspielen tut er es trotzdem nicht :D

    Wenn ich das Video (http://www.lostvids.com/585/Steve-oSmokesaCigOnPlane.html) herunterlade, kann ich es zwar öffnen und ansehen, es sollte aber trotzdem im Firefox gehen :)

    Betriebssystem ist MacOs 10.4, zu meiner Verteidigung ich verwende es erst seit 2 Tagen :p
     
    Isabell, 22.05.2006
  2. xell2202

    xell2202MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Verwendest du zufällig einen Intel-Mac? Wenn ja ist das das Problem, Flip4Mac läuft dort derzeit nur unter Rosetta - Abhilfe: Im Finder den Firefox rechts anklicken, Informationen anzeigen, und den Haken bei "Mit Rosetta öffnen" setzen!
     
    xell2202, 22.05.2006
  3. Isabell

    Isabell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die fixe Antwort :)

    Computer: Powerbook G4
    CPU-Typ: PowerPC G4 (1.2)

    Die Firefox Informationen habe ich mir anzeigen lassen aber den Haken "Mit Rosetta öffnen" habe ich nicht gefunden, fehlt wohl noch ^^

    Ich habe nach einem Download von Rosetta gesucht, aber ich finde keinen auf der Seite, gibt es da einen Trick bei :D
     
    Isabell, 22.05.2006
  4. Bobby68

    Bobby68MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Rosetta ist nur bei Intel Mac's aktuell, Dein G4 braucht das nicht.
    Somit gibt es keinen Trick, da nicht vorhanden.

    Betreffend Deinem Problem weiss ich leider auch nicht weiter
     
    Bobby68, 22.05.2006
  5. kaimeister

    kaimeisterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    203
    Habe ein ähnliches Problem: Flip4Mac ist installiert aber Firefox weigert sich wmv Inhalte abzuspielen.
    Auch ein Upgrade auf 2.2 hat nichts geholfen.

    [​IMG]

    jemand eine idee?
    thx
    kai
     

    Anhänge:

    • flip4mac.jpg
      Dateigröße:
      35,1 KB
      Aufrufe:
      161
    kaimeister, 24.08.2008
  6. berbel01

    berbel01

    .... hat schon einer eine Mail an Mozilla geschickt? sie können ja nur Sachen abändern, die sie wissen ;)
     
    berbel01, 24.08.2008
  7. kaimeister

    kaimeisterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    203
    es hätte ja auch sein können das ICH was falsch gemacht habe...
     
    kaimeister, 24.08.2008
  8. berbel01

    berbel01

    Das Problem habe ich auch. zwar bei nTV....
    Da muss ich dann leider auch den Safari nehmen :o
    Ich habe Mozilla nicht benachrichtigt... wenn du magst, kannst du ja bescheid geben und in ein paar Tagen wird es korrigiert :)
     
    berbel01, 24.08.2008
  9. Maxico

    MaxicoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch dasselbe Problem

    Hallo,
    wir sind bereits im Jahr 2008 angelangt und ich kaempfe immer noch mit demselben Problem.
    Ich habe mir gestern meinen ersten Mac gekauft (MacBook Pro, OS X 10.5.5) und mir gleich mal Mozilla installiert. Beim oeffnen der ersten Seite mit WM-Video wurde vom Programm gleich flip4mac angefordert. Dieses habe ich installiert (2.2.1.11). Beim neuen Aufrufen der Seite wird das Plugin immer noch verlangt. Was kann ich tun?
    Habe auch keine Antworten in den Foren von Flip4Mac und Mozilla finden koennen.
    Was ist Rosetta? Ich habe das entsprechende Feld beim Mozilla gefunden, es ist aber eingegraut und ich kann es nicht aktivieren.

    Liebe Gruesse aus Mexiko und vielen Dank schon einmal!
     
    Maxico, 08.11.2008
  10. kaimeister

    kaimeisterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    203
    Safari nehmen. Weiß leider keinen anderen Weg.
     
    kaimeister, 08.11.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flip4Mac Firefox
  1. Timebrother
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    356
    Timebrother
    31.03.2017
  2. rcal

    WMV auf Mac

    rcal, 21.12.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    Struwelpeter
    10.12.2010
  4. Struwelpeter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    358
  5. mclane25
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
    mclane25
    03.12.2006