Flip4Mac auf OS X8

S

Strunde

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi -

hatte bisher Flip4Mac auf meinem alten OSX4er laufen, um wmv im Netz und als Download zu gucken. Lief problemlos über Quicktime. Jetzt n ne neue Kiste mit OSX8 besorgt, Flip4Mac geladen - läuft nicht!
Beim Ansehen im Netz fehlt der Ton - Downloads laufen gar nicht. Merkwürdigerweise laufen aber bei den Ordner-Icons ("Darstellung als Symbole") Bild und Ton - bloß eben in Miniatur.

Hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen oder hat Flip4Mac einfach mit OSX8 Probleme..?
 
OS X8? meinst du 10.8 oder wie?
perian auch dazu installiert? es wird zwar nicht mehr weiterentwickelt aber brauchbar ist es auf jeden fall...
ist flip4mac schon auf dem letzten stand?

ps. willkommen bei MU!
 
Neueste Version laden.
 
thanks DBe001 - Flip4Mac 3.0 läuft jetzt! Sowohl im Netz als auch bei Downloads. (Perian übrigens nicht)
 
Zurück
Oben Unten