Benutzerdefinierte Suche

Flimmerndes MacBook Pro..

  1. IMatze

    IMatze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Hat zufälligerweise jemand ein MacBook Pro (1,83), das auf der geringstmöglichen noch sichtabren Helligkeitseinstellung flimmert? Würde mich einmal interessieren.
    Nur so als Zusatz (weiß sicherlich sowieso schon jeder) das Fiepen soll ja nun endlich durch ein neues Ligicboard upgrade behoben werden können...laut mactechnews.de.
    Meine gewellte Tastatur geht mir dann auch auch noch auf den Zeiger. Ist wohl ein Fall zum Einschicken (nach den Klausuren)...

    Viele Grüße und einen schönen Tag
     
    IMatze, 07.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flimmerndes MacBook Pro
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    50
  2. Chrihsssih
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    88
  3. domemvs
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    472
  4. zad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    696
  5. gentux

    Flimmerndes MBP

    gentux, 19.07.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    358