Flight Tracker

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von titof, 14.09.2006.

  1. titof

    titof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    Hallo zusammen.

    MEine Frage:
    gibt es einen FLight tracker, bei dem das kleine Flugzeug quasi die momentane FLugposition auch anzeigt?

    also "mitfliegt"

    Danke!
     
  2. um ehrlich zu sein wage ich zu bezweifeln dass es sowas in realtime gibt. da könntest den bösen menschen ja gleich nen pfeil draufkleben :D

    hier hin ballern bitte

    nicht böse gemeint, aber ich hab mal wo gelesen dass es solche flight tracker gibt, aber aus sicherheitsgründen die daten 15 min verzögert ausgegeben werden
     
  3. titof

    titof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    ja 15 min reichen doch
    sogar ne std wär ok.
    will nur ungefähr wissen, wo mein bruder grad rumfliegt
     
  4. Coldplayer

    Coldplayer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    14.12.2005
    also ich habe festgestellt, dass der tracker des jfk airport eine ziemlich genaue position angibt (auch mit flugzeug auf map)...

    nützt nur leider nix, es sei denn dein bruder fliegt nach NY
     

Diese Seite empfehlen