Flight Tracker

T

titof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen.

MEine Frage:
gibt es einen FLight tracker, bei dem das kleine Flugzeug quasi die momentane FLugposition auch anzeigt?

also "mitfliegt"

Danke!
 
um ehrlich zu sein wage ich zu bezweifeln dass es sowas in realtime gibt. da könntest den bösen menschen ja gleich nen pfeil draufkleben :D

hier hin ballern bitte

nicht böse gemeint, aber ich hab mal wo gelesen dass es solche flight tracker gibt, aber aus sicherheitsgründen die daten 15 min verzögert ausgegeben werden
 
ja 15 min reichen doch
sogar ne std wär ok.
will nur ungefähr wissen, wo mein bruder grad rumfliegt
 
also ich habe festgestellt, dass der tracker des jfk airport eine ziemlich genaue position angibt (auch mit flugzeug auf map)...

nützt nur leider nix, es sei denn dein bruder fliegt nach NY
 
Zurück
Oben Unten