Fliege hinter dem Display

Dieser sagte, dass bei den neueren iMacs ohne DVD Laufwerk ein Eindringen einer Fliege nicht mehr möglich ist, da die Displays luftdicht verklebt wären. Laut seiner Aussage muss die Fliege schon bei der Montage ins Innere gekommen sein, was aber schlicht weg nicht sein kann. Oder aber der iMac wurde schlampig zusammengebaut und nicht richtig verklebt.

Was die Apple Leute immer so sagen.

Ich hatte doch bereit geschrieben. Auch die verklebten neueren iMac haben Probleme mit "Fremdkörper" an der Glasscheibe. Fruchtfliegen weniger - dafür aber zum Beispiel mit Staub. Da oftmals die Teile eben nicht 100% Luftdicht aus dem Werk kommen. Und die Fruchtfliege ist eben auch von hinten bei Dir rein. Schlampig gearbeitet eben.

Und doch es ist möglich das Display auseinander zu bauen. Ist ein ******** Geschäft - aber es geht.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera und MacEnroe
Bevor Du selbst versuchst zu reparieren würde ich das bei Apple erst einmal an eine vorgesetzte Stelle adressieren und ggf. eskalieren.
 
und was ist an dem Display jetzt Luftdicht verklebt ? Die paar Klebestreifen aussenrum ? Da kann jede Menge Zeugs durch...
 
Überall steht, das sei verklebt. ist es aber gar nicht, wie man an dem Film sieht ... interessant!
 
yep, soweit zu sehen nicht mehr wie andere Displays, vielleicht ein wenig mehr Klebefolie aussen rum.
 
Da ist mir meine Glasscheibe am iMac lieber, die lässt sich im Notfall leicht abheben und reinigen.
Oder ersetzen, wenn sie verkratzt ist.
 
Und mir meine externe Monitore, die lassen alles mit sich machen, sogar austauschen .-)
 
Mein externer Monitor hat kein Schutzglas wie der iMac, ist empfindlicher und auch nicht so leicht
zu reinigen. (Monitore mit Schutzglas gibt es zwar, sind aber teuer und die Auswahl ist klein)
 
Zurück
Oben Unten