Flickr, nichtöffentliches Album via ATV ankucken.....

B

brammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
310
Reaktionspunkte
17
wie geht das?

PS: es handelt sich um mein EIGENES Album.
 
Würde ich auch gerne wissen! Gibt es 'ne Lösung?
 
Habe das gleiche Problem.

Habe meinen alten öffentlichen Account gelöscht und nach einiger Zeit jetzt wieder bei Flickr angemeldet. Jedoch nur für mich privat, alles nicht öffentlich und es kann nur meine Familie/Freunde Bilder sehen.

Jetzt wollte ich auf der ATV bei Flickr mir ein Album angucken, geht nicht. Er sagt ich habe keine Alben. Muss ich wirklich das Album öffentlich machen?
 
Lösung grad gefunden: Klick

Das Album muss also öffentlich und für jeden zugänglich bzw sehbar sein, dann kann Flickr auf der ATV auch das Album erkennen.
Ist natürlich blöd gemacht. Gut das es AirPlay gibt.
 
Zurück
Oben Unten