Flickr ist Scheiße

Ich konnte hier keinen Bashing-Eintrag entdecken. Gnädige Zurückhaltung träfe es wohl besser.

Ich muss mir auch fast die Finger abhacken um nicht mehr zu schreiben.

Also der Thread hat was Gutes, ich hab selten so hemmungslos unter Tränen gegröhlt um die Uhrzeit. :rotfl:

So ich geh mal die Finger in den Schraubstock klemmen, bevor ich auch noch meinen Senf zu diesem Feuerwerk der optischen Ästhetik abgebe. :D
 
PS: Blöde Kommentare à la "musst ja nicht nutzen" möchte ich nicht lesen. Es soll gewöhnliche Diskussion (ohne Bashing) werden ...

Aber selber blöde Threadtitel schreiben, ja?

MUSST JA NICHT NUTZEN! (sic!)

Alex
 
Flickr ist TOLL!

Als ich diesen bekloppten Thread-Titel lesen musste, hab ich mir auch gedacht... Wasn jetzt kaputt und einen PRO-Account empfehlen...

Aber dann hab mich mir des Threadstellers Bilder angesehen... :rolleyes:

Und kann dazu sagen:

Nicht Flickr ist scheiße... ;)

Und was die konstruktive Kritik anbetrifft:

Lass das "Fotografieren" und den aggressiven Ton und fang vielleicht das Malen an?

(Ich meine das Malen von Wänden mit einer Malerwalze natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einmal: Thread bitte schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass ich wüsste. Die Fotos sind sofort online - sie werden hinterher noch mal von einem Mod/Admin daraufhin überprüft, ob sie richtig eingeordnet sind. Sonst ists mir bei meinen Fotos bisher noch nicht aufgefallen.

Ups, ich hab das mit seen.by verwechselt. Mein Fehler :)
 
Viele von Deinen Bildern haben ja englische Titel, warum die Zugspitze nicht? Top of the Train. Mach alles englisch, aber keinen Mix...

Vorausgesetzt Du nutzt Flickr noch :)
 
Noch einmal: Thread bitte schließen!

der pursche winselt um gnade!

trotzdem anerkennung dafür das du bis zum bitteren ende hier bleibst und mehr feuer ins öl giesst. das schaffen nur die wenigsten...
 
Zurück
Oben Unten