Flickr Fotos auf dem Mac in Originalauflösung downloaden

aerialgroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier das richtige Unterofum ist. Ich suche ein Programm, mit dem man Fotos von Flickr direkt in hoher Auflösung speichern kann, ohne jedes Bild einzeln zweimal anklicken zu müssen (Batch sozusagen).

Ich habe schon Photo Grabbr probiert, aber der findet oft nur einen kleinen Teil der Bilder eines Users, oder findet den User überhaupt nicht.

Danke!
 
Ich glaube nicht, dass er das meint. Mit dem Programm kann man doch nur seinen eigenen Account verwalten. Er will doch von anderen Nutzern die Bilder speichern.

Gruß Ködi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aerialgroove
… Er will doch von anderen Nutzern die Bilder speichern.
Genau.

Probier ich gleich mal aus, danke an alle!

EDIT:
Naja das bringt eigentlich auch nichts. Man kann damit lediglich ein bereits geladenes Bild per Rechtsklick in Originalgröße anzeigen lassen, aber erst wenn man bereits so oft drauf geklickt hat, dass man es genauso direkt auf der Flickr Website auswählen kann. Ich suche was automatisches, wie Photo Grabbr, nur dass es auch funktionieren sollte. Hat noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne da nur Photo Grabber .
Meintest du mit Photo Grabbr --> Photo Grabber
Ich nehme mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meine Photo Gabbr (so wie Flickr, nehme ich an). Und wie gesagt, es findet nur einen Teil der Bilder eines Users, manche User gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten