Flex Postal & Hub Nl

Cr4Xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
6
Was ist das? STeht das mit denen mein MBP geliefert wird... kann das sein?

*ratlosamkopfkratz*


Greeetz
 
ich versteh zwar jezz nich was du genau willst :D
aber soweit ich weiß is flex postal sowas wie die post ;) und wennda hub nl steht, wird wohl n lager/verteilunslager in nl...also den niederlanden gemeint sein,wo die ware grad rumliegt....
woher haste denn des bzw was wolltest du wissen? :D
 
ja es is was komisches passiert

Vor etwa einer halben stunde hat apple das lieferdatum korrigiert auf den 6ten.. was ja gestern war ^^ und hat diese organisation, oder was auch immer das ist, als übermittler angegeben, dh als assigned carrier...

Kann ich mit der nummer schon was anfangen? ich habe eine TRackinr.. doch ned für tnt.. die funzzt da irgendwie ned..
 
Cr4Xx schrieb:
ich habe eine TRackinr.. doch ned für tnt.. die funzzt da irgendwie ned..

Forumssprache ist deutsch, versuch es notfalls auf englisch.
 
was soll daran nicht zu verstehen sein?
 
such doch mal nach flex postal oder so,die haben bestimmt ne inet seite mit ner schönen möglichkeit um deine tracking nr. da einzugeben.
wenns aber zurzeit in holland is, sollte es ja morgen/übermorgen dasein.
 
ich finde eben von denen keine page... naja ich werde einfach warten. Danke für die info:)


Wünsche eine gute nacht
 
ist das hier Realsatire?
 
Zurück
Oben Unten